Wer schreibt?

Darian Klostermann

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Man kennt mich als Darian Klostermann.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich schon lange über dieses Thema nachgedacht habe.

Ich möchte dir von etwas erzählen, was ich getan habe, während ich ein Jahr lang an der Universität Göttingen in Deutschland war. Ich hatte das Glück, die Möglichkeit dazu zu haben, da ich zu diesem Zeitpunkt noch Student war. Während des Semesters hatte ich die Möglichkeit, mit meinem ehemaligen Professor, Professor Andreas M. Schmidt, zusammenzuarbeiten. Ich durfte seinen Schreibtisch nicht mehr benutzen und ich konnte nur noch sein Büro in seinem Labor benutzen. Ich hatte die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren, das ich immer liebte, nämlich einen neuen und frischen Schreibtisch für jemanden, der sich auf einem der alten Schreibtische nicht sehr wohl fühlt. Darüber werde ich heute sprechen, denn das Thema dieses Blogbeitrags sind Büroschränke. Ich werde dir erzählen, was mit mir passiert ist, während ich dort war, und wie ich es überwunden habe. Ich hoffe, es gefällt dir.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle ruhig sein und ins Bett gehen. Nun, ich bin hier, um zu sagen, dass er nicht gelogen hat.

Am 17. November 2013 saß ich im Wartezimmer eines Berliner Krankenhauses und wartete auf meinen Vater. Es war ein Samstag. Ich ging in einem bequemen Bett schlafen, wachte aber an diesem Morgen zu einer Flut von E-Mails auf. Er hatte schreckliche Kopfschmerzen und fühlte sich im Bett unwohl. Ich wusste, dass es Zeit war, in sein Büro zu gehen. Ich ging rein und sagte ihm, was ich wollte. "Warum solltest du mich bitten, etwas zu tun?", sagte er. "Ich bitte dich nicht, etwas zu tun." "Woher soll ich das wissen?" fragte ich. "Weil ich dich gebeten habe, es zu tun", sagte er. Er sagte, dass er eine Schreibtischschublade hat, die er benutzt, wenn er wirklich hungrig wird, und die Schublade ist offen.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, den besten Büroschrank für ihre Bedürfnisse zu finden und ihnen Tipps zu geben, wie sie dasselbe erreichen können. Ich liebe es, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit meinen Lesern zu teilen. Mein Ziel ist es, meinen Lesern so viele Informationen wie möglich über den Einsatz von Büroschränken, die häufigsten Probleme und deren Lösungen zu geben. Ich hoffe, dass Sie das, was Sie lesen, genießen und davon profitieren werden.

Der Zweck dieses Blogs ist es, Bürobewohner zu informieren und ihnen Anregungen zu geben. Mein Ziel ist es, Ihre Erfahrungen mit Büroschränken positiv zu gestalten. Ich versuche, alle gängigen Probleme zu behandeln und wie man sie löst. Ich habe Artikel zu diesem Thema geschrieben, viele von ihnen sind auf der Website. Ich werde sie auf meiner eigenen Website veröffentlichen. Wenn du eine Frage zu Büroschränken hast, werde ich versuchen, sie zu beantworten und sie zu einem Teil dieses Blogs zu machen.

Viel Spaßauf dieser Webseite.

Darian